Referenzen – Sport- und Kulturmarketing


ERÖFFNUNG DES NEUEN OLYMPIASTADIONS BERLIN

PR- und Marketingkommunikation zur Eröffnung des Olympiastadions Berlin





LOVE PARADE





FIFA WELTMEISTERSCHAFT

Suche nach freiwilligen Darstellern und Helfern für die 2006 FIFA World Cup Gala Berlin, 2005:



Planung und Organisation von Pressekonferenzen für die 2006 FIFA World Cup Gala Berlin am 17. Juni und 30. November, 2005:



Konzept und Realisation von Kommunikation- und Marketingmaßnahmen für die 2006 FIFA World Cup Gala Berlin, 2005/2006:



Beratung und Entwicklung eines Konzepts zur Kommunikation für die FIFA World Cup Gala Berlin, 2005:





INTERNATIONALES STADIONFEST BERLIN DKB-ISTAF

IAAF Golden League Leichtathletik Meeting im Olympiastadion Berlin





KUDURO BERLIN



MUSEUMSWOCHENENDE DER STIFTUNG DEUTSCHESTECHNIKMUSEUM BERLIN

Sonderveranstaltung des deutschen Technikmuseums